alexj hat bisher folgende 106 Fragen beantwortet:

german27
Ist es wichtig, dass es nachts während des Schlafens vollkommen dunkel ist? Grund meiner Frage: Ich habe mir angewöhnt, eine kleine Lampe …
milleniumfalke
Hallo Leute, wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum und haben ihn auch brav am 6. Januar wieder abgeschmückt. Nur …
mercurio
Hat hier jemand Erfahrung mit Schuhdeo? Bringt das etwas? Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber im Winter habe ich jedes Jahr aufs Neue …
mollywinkler
Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt …
ombra
Hallo. Ich muss für die Schule ein 5:00 Minuten Video erstellen, da geht es um Armut, Umweltverschmutzung und andere traurige Dinge, die …
nadja
Hallo Leute, ich benötige Euer Wissen und gute Argumente. Meine beste Freundin ist in der 5. Woche schwanger und raucht weiterhin. Zwar …
perle
Guten Abend. Ich finde in letzter Zeit an immer mehr T-Shirts winzig kleine Löcher im unteren Bereich! Teils sogar bei Shirts, die erst …
supermami
Hallo! Ich habe unserer Tochter im Internet einen großen Haufen gebrauchte Lego Bausteine gekauft. Da ich nicht weiß, was das so für ein …
wonderwall
Hallo. In meinem WG-Zimmer liegt ein großer Teppich, der schon seit vielen Jahren in regem Gebrauch ist. Leider riecht er inzwischen auch …
simio11
Gestern hatte ich den jährlichen Streit mit meiner Mutter. Sie besteht darauf, dass ich mir bei meinem Hausarzt eine Impfung gegen Grippe …

Anzeige

© 2024 werweiss.de