alure hat bisher folgende 8 Fragen beantwortet:

dianahorn
Ich habe verschiedene Dinge rumstehen, die ich gerne bei ebay zu Geld machen möchte. Einen Account habe ich schon ewig, aber lange nichts …
mollywinkler
Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt …
aintnomore
Hallo! Ich habe mich eben mal wieder über rohen Teig hergemacht, als meine Mutter Plätzchen am backen war. Sie sagte, man darf keinen …
caizee
Ich habe lange Haare mit rausgewachsenen, blonden Haaren. Ich will einen Long Bob mit zwei neuen Haarfarben, wie teuer ist das in der Regel …
pissnelke
Beim Lesen einer anderen Frage fielen mir die Begriffe Schenker und Schenkender ins Auge. Aber wie heißt es richtig? Also die Person, die …
jerre
Heute habe ich viele Fragen zum Thema Nikolaus. Schenkt Ihr den Kindern was zu Nikolaus? Wie alt sind sie? Wissen sie schon, dass es nicht …
fortuna
Hallo! Die Frage ist vielleicht ein bisschen eklig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen eine …
lisa
Mein Freund und ich habe beschlossen, endlich gesünder zu leben und bessere Dinge zu uns zu nehmen. Also kein Fastfood mehr, frisch kochen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de