arthur hat bisher folgende 647 Fragen beantwortet:

grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
milleniumfalke
Hallo Leute, wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum und haben ihn auch brav am 6. Januar wieder abgeschmückt. Nur …
walldorf
Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr in die Schule, will aber unbedingt schon lesen lernen. Bei jedem Plakat fragt er mich, was da drauf …
popsiclegirl
Entsprechend der nasskalten Jahreszeit habe ich mir leider eine unschöne Erkältung eingefangen, mit der ganzen Bandbreite an typischen …
maximim
Hallo Leute, ich bin bei der Sparda Bank, überlege aber, vielleicht zu wechseln, weil meine Filiale dicht gemacht hat. Wenn ich heute bei …
goethe
Guten Abend! Ich habe mir vorgenommen, mich gesünder zu ernähren. Gerade im Sommer, wo man eh Appetit auf etwas leichtes und frisches …
eumel
Hi Leute, ich ziehe demnächst in meiner erste eigene Wohnung, ein 1-Zimmer-Apparment von 16 qm. Es gibt eine Kochnische mit einer …
natalie
Hi! Es ist Sommer! Und im Sommer gibt es für mich nichts Größeres als Grillen! Es ist einfach so schön, bis abends noch draußen zu …
schnupsi
Hallo! Ich habe mal eine Frage, zu der ich gerne eure Meinung wüsste. Und zwar hört man ja immer wieder von allen möglichen Leuten, …
ojay
Meine Freundin und ich haben bald Jahrestag und ich möchte sie gerne groß und schick zum Essen ausführen. Es soll schon ein wirklich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de