blechtrommel hat bisher folgende 61 Fragen beantwortet:

marckl
Guten Abend zusammen, heute ging überall durch die Medien, daß die sog. "Netzneutralität" in den USA jetzt abgeschafft wurde. Kann …
habibi
Gestern im Biergarten hatte ich eine Cola bestellt. Normalerweise kriege ich die dann mit Eiswürfeln, aber die war richtig warm. Stand …
trisha
Hi Ihr, bestimmt wisst Ihr mir das zu erklären, da ich unsicher bin: Zu Internetseiten sagt man ja oft auch Webside. Schreibt man das …
lemonade4
Unsere Lehrerin erzählte mal, dass man in Indien sogar im Auto ewig warten muss, wenn eine Kuh den Weg versperrt. Und warum? Weil Kühe …
orio
Hallo, ich bin's noch mal. Ich hatte neulich schon gefragt, ob ich mir lieber eine SSD oder mehr RAM zulegen soll, aber heute wüsste …
sanctuary
Hallo, wer kann mir bitte mal das Thema Erderwärmung verständlich erklären und vor allem, was diese Erwärmung konkret für uns …
sovonelli
Ich drehe gerade durch. Ich bin mit dem Notebook über WLAN online, das Netz funktioniert also. Nun habe ich ein neues Handy. Dort habe ich …
orio
Hallo allerseits, ich möchte mir demnächst einen Laptop als Ersatz für meinen inzwischen zu alten PC zulegen. Ich werde ihn …
rebekka
Guten Abend! Ich suche schon seit vielen Jahren einen uralten und sehr unbekannten Film, den man heutzutage nirgendwo mehr bekommt. Ich …
kopp
Hallo. Ich habe von meinem kürzlich verstorbenen Großvater eine Reihe von Gegenständen vererbt bekommen, darunter einen von ihm selbst …

Anzeige

© 2024 werweiss.de