daisyd hat bisher folgende 17 Fragen beantwortet:

junimond
Wir haben ausreichend Platz vor dem Haus auf unserem eigenen Grundstück und wir möchten einen Schutz für das Auto bauen: Gegen Regen, …
pummelchen
Hi „lachen“-Emoticon Habe mich grade ganz neu hier angemeldet und bin gleich auf tolle Antworten zu meiner Frage gespannt. Der Frühling kommt in …
kallinchen
Wir wurden heute darüber informiert, dass unsere Firma Kurzarbeit anmelden muss und wir weitere Informationen erhalten. Wenn ich das …
breuer
Wir sind schwanger. Und wir haben große Pläne, die wir erst mal besser verwirklichen können, solange unser Kind klein ist. Wir wollen …
kinky
Kitchen Impossible gehört für mich zu einer der besten Kochsendungen seit langer Zeit. Aktuell verfolge ich Staffel 2. Schaut Ihr das …
cruemel
Leider ist mein fester eigener Parkplatz unter einem Baum und ich rege mich jeden Morgen über den Vogelkot auf meiner Motorhaube auf. Ich …
junimond
Mein Mann hat die dumme Angewohnheit, zwei bis drei Kugelschreiber in seine Hemdtasche zu stecken. Er braucht sie ständig. In der Hektik …
kermit
Hallo allerseits, ich finde es immer schade (und verschwenderisch), wenn von einem Stück Seife am Schluss noch ein relativ großes …
missbennet
Ich habe so eine Strandmuschel, die man vorne zumachen kann, aber leider lässt sich der Reißverschluss (genauer gesagt, der Zipper) nicht …
feinschmecker
Guten Abend, ich melde mich leider mit einem ziemlich betrüblichen Anlass. Und zwar ist kürzlich meine Tante verstorben, in einigen Tagen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de