dennis hat bisher folgende 50 Fragen beantwortet:

bienemaja
Hi ihr, ich habe eine Frage. Bei unserem Jura E8 Kaffeevollautomat finde ich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit, die Bezüge - also wie …
dennis
In meinem Garten im Feld habe ich Wasser durch eine Pumpe, aber leider keinen Strom. Die Nachbarn haben auch keinen, ich kann also mit …
chickenlady
Das Einschlaf-Ritual mit den Kindern muss immer gleich sein, erst noch eine Geschichte vorlesen und dann erst wird das Licht ausgemacht. …
chefkoch
Geht es Euch auch so, dass Wasser oder Cola aus einer kleinen Glasflasche getrunken viel besser schmeckt, als aus einer PET / …
moebius
Meine Eltern haben seit vielen Jahren einen Essensplan für vier Wochen, der hängt am Kühlschrank. Entstanden ist er mal als mein Vater …
tomtom
Bei uns in der Familie macht meine Mutter jedes Jahr an Weihnachten traditionell eine Gans und kauft noch zwei Schenkel dazu, damit jeder …Weihnachtsgans: Brust oder Keule?
birke
An Weihnachten machen wir etwas zusammen mit der Firma und gehen danach essen. Da wir auch sehr dicke Kollegen und ältere Kolleginnen …
eisklotz
Guten Tag, heute kam mit der Post die jährliche Ankündigung der PKV für die Beitragserhöhung im nächsten Jahr. In letzten Jahr ist der …
vegandeluxe
Ich bin Vegetarier, möchte aber vegan leben. Das ist für mich nur konsequent, ich will das Elend der Tiere in keinster Weise weiter …
pummi
Als ich heute Wischwasser im Auto nachfüllen wollte, fand ich ein Hühnerei im Motorraum. Mein Gesicht könnt Ihr Euch kaum vorstellen. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de