dennis hat bisher folgende 50 Fragen beantwortet:

bulli
Ich überlege, mir meine Lieblingszeitschriften als Abo zu bestellen. Mein Briefkasten ist aber nicht sehr groß und ich habe Angst, dass …
mussdassein
Morgen! Ich bin gestern Abend bei meiner Heimfahrt zu 99,9% auf der Autobahn in einer Baustelle geblitzt worden. Dort war eine …
sanni
Hallo, bin etwas entsetzt - ich war eben auf Toilette und beim Abputzen habe ich dann helle Blutflecken auf dem Klopapier gesehen. Mir ist …
chillymilly
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr es mit dem Schneeräumen handhabt. Ist der herkömmliche Schneeschieber immer noch …
sue123
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und ich freue mich schon sehr. Die Kleidung liegt parat, den Weg bin ich …
ebel1980
So langsam haben wir die Winterreifen wohl aufgezogen, aber mit einem Mal kommt auch noch Schnee. Da stellt sich tatsächlich die Frage, ob …
evillock
Habe mich heute Abend zum Essen verabredet und stehe mal wieder vor der Frage "muss der Mann bezahlen"? Habe immer das Gefühl dass die …
dennis
Wir bekommen bald ein Baby und mir graut schon vor den Nächten. Meine Frau will zwar stillen, aber auch Milch abpumpen, damit ich die …
elisago
Hallo an euch alle, ich will mich mehr bewegen und das weiß ich auch,. Ich habe viele Jahre nichts gemacht und will nun aber endlich …
rolfexxl
Guten Morgen. Habe neulich meine Winterreifen aufgezogen und dabei mal auf die DOT Angabe (Herstellungsdatum) geachtet. Die Reifen sind nun …

Anzeige

© 2024 werweiss.de