dennis hat bisher folgende 50 Fragen beantwortet:

henrietteausberlin
Ich fahre ja selten mit der Bahn, letzte Woche ging es nicht anders und ich habe mir, ordnungsliebend, wie ich bin, vorher schon mal ein …
derluebke
Ich wäre ja niemals in dieses Dorf gezogen, wenn ich auch nur annähernd gewusst hätte, was mich mit dieser Nachbarin hier erwartet. Sie …
melanieschindler
Bisher ging es mit Mann und Kindern gerne in die Türkei zum Urlaub, da uns Land und Leute dort gefallen und auch das Klima dort besonders …
eski123
Guten Abend! In meiner Familie herrscht ein regelrechter Streit zwischen Android und iOS (Apple). Mein Freund, die Schwiegermutter und ich …
tina68
Normalerweise bevorzuge ich ein echtes Buch, in dem man blättern kann. Eigentlich auch mit Hardcover, aber die sind mir oft zu teuer, da …
tina68
Ich liege krank im Bett und könnte endlich mal wieder lesen. Ich lese eigentlich alles: Kochbücher, Krimis vor allem von skandinavischen …
mathilde
Hallo zusammen! Jeder kennt es, jeder ist genervt und trotzdem kommen sie immer wieder. Jeder kennt die Karten der Autohändler "Kaufe dein …
lumpi
Hallo zusammen! Ich habe vor, mir am Wochenende ein Auto anzuschauen und wenn es mir gefällt, auch direkt zu kaufen. Das Auto möchte ich …
hundeoma
Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen und mir sicher, dass er der Richtige ist. Leider ist er in allen Punkten ziemlich …
kuchenfee
Hallo zusammen, so langsam werden die Temperaturen wieder kälter und damit fängt die Haut (vor allem an den Händen und an der Nase) an, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de