dennis hat bisher folgende 15 Fragen gestellt:

dennis
Ich habe vor zwei Tagen Fleisch geholt und aufgrund Platzmangel im Kühlschrank in den Küchenschrank gepackt. Ich muss dazu sagen, ich …
dennis
In meinem Garten im Feld habe ich Wasser durch eine Pumpe, aber leider keinen Strom. Die Nachbarn haben auch keinen, ich kann also mit …
dennis
Ich würde gerne aufhören zu rauchen, wirklich, aber ich schaffe es nicht. Von Hypnose halte ich nichts und mit Nikotin-Kaugummis hat es …
dennis
Hallo! Ich frage jetzt einfach mal. Meine Frau und ich wissen nicht mehr weiter. Unser Hund Boomer ist ein Zwergpinscher-Mix, der fast 12 …
dennis
Ich bin Vater eines gesunden kleinen Jungen geworden, Mutter und Kind sind wohlauf und noch im Krankenhaus. Mitte Ende nächste Woche kann …
dennis
Meine Frau ist schwanger und hat nächsten Monat Geburtstag. Darf ich ihr was für unser Baby schenken oder wird sie dann sauer? Freut es …
dennis
Wir bekommen bald ein Baby und mir graut schon vor den Nächten. Meine Frau will zwar stillen, aber auch Milch abpumpen, damit ich die …
dennis
Ich möchte mir im Frühjahr Wachteln anschaffen. Gibt es fertige Häuser, die gut sind oder komme ich um einen Eigenbau nicht herum? Wir …
dennis
Hallo! Wir haben jetzt die Möglichkeit unser Gewächshaus auch im Winter zu nutzen. Wir haben eine kleine Küchenhexe, die soll für …
dennis
Heute gehen die Kinder wieder rum und klingeln und wollen Süßigkeiten. Eigentlich geht mir das schrecklich auf die Nerven, aber wenn sie …

Anzeige

© 2024 werweiss.de