doctorwho hat bisher folgende 112 Fragen beantwortet:

flash
Jetzt in der Weihnachtszeit hat man ja hin und wieder doch leider auch mit der Frage zu tun, was man mit einem Geschenk eigentlich anfangen …
littlemisssunshine
Ich habe eine etwas peinliche Frage. Ich bin vor 3 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen und komme mit allem gut klar. Waschen und …
lolo
Guten Tag zusammen. Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, das Festnetz zu kündigen. Er sagt wir brauchen ja kein Festnetztelefon mehr und …
molly
Meine Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber. Ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung, was der Grund sein kann. Sie läuft und sie …
lampedusa
Hallo zusammen. Unsere Tochter ist jetzt seit September 5 Jahre alt und kann (oder möchte) sich nach wie vor nicht alleine anziehen. Ohne …
zimtschnecke
Hallo! Ich wollte heute ein paar Weihnachtsleckereien backen und habe gesehen, dass ich noch zwei angefangene Packungen normales Mehl im …
zinki
Hey! Ich habe vor etwa 4 Wochen bei Rossmann zwei Revlon-Produkte gekauft und diese aber noch nicht geöffnet. Den Kassenzettel habe ich …
trisha2002
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus zur Mandel-OP und habe tierische Angst davor. Wer von Euch hier hat das schon hinter sich und kann …
birkigirl
Hallo! Ich habe gestern die Weihnachtsdeko rausgekramt und dabei festgestellt, dass die schöne Weihnachtstischdecke zwei große …Wie Wachsflecken aus Tischdecke entfernen?
perle
Guten Abend. Ich finde in letzter Zeit an immer mehr T-Shirts winzig kleine Löcher im unteren Bereich! Teils sogar bei Shirts, die erst …

Anzeige

© 2024 werweiss.de