doctorwho hat bisher folgende 112 Fragen beantwortet:

minnie
Meine Tage bringen mich um, jetzt wirklich. Ich habe erst seit einem Jahr meine Periode und sie kommt auch regelmäßig, aber diese …
dodo
Schönen Nachmittag! Ich möchte abnehmen, aber den ganzen Tag bloß Wasser trinken kriege ich einfach nicht hin. Ab und zu brauch ich was …
dodo
Da habe ich mir extra einen Matratzenüberzug gekauft, um mein Bett zu schonen, und dann das! Er passt nicht in die Waschmaschine… Eine …
gickel
Gude! Ich habe einen Staubsauger, der noch perfekt funktioniert. Da es ein älteres Modell ist, kommt man aber nicht mehr so gut an die …
william
Mein Daunenkissen hat mir den ganzen Sommer treue Dienste geleistet, in der Zeit aber auch jede Menge Schweiß abgekriegt. Ich wohne im …
deroptiker
Vielleicht kennen einige von euch den alten Loriot-Sketch mit dem hart gekochten Ei? Bei uns sieht es jeden Morgen genau so aus! Ich mag …
shorty22
Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit meine erste eigene Wohnung und wollte mal einfach in die Runde fragen, wie lange man schmutzige …
zogger
Hallo allerseits! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet einen zweiten Monitor gekauft, da ich gerne mit zwei arbeiten möchte. …
samtfuss
Hallo, bitte nicht wegen der Formulierung meiner Frage erschrecken, aber momentan bin ich nach etwas Recherche selbst ein wenig erschrocken …Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?
hobbs
Meine Katze hat sich neulich in meinem brandneuen Strickpulli verheddert und dadurch leider einen Faden gezogen. Er ist aber nicht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de