ebel1980 hat bisher folgende 11 Fragen beantwortet:

meistereder
Guten Abend, wir haben einen alten Wohnzimmertisch mit Glasplatte (Klarglas). Leider prägt seit einigen Wochen ein etwa 7 cm langer …
lumpi
Ich bin vorhin über einen Zebrastreifen gefahren und wurde von den Kindern direkt gefragt, woher der Name denn kommt. Also aus welchem …
melanieschindler
Ich kann machen, was ich will, ich kriege diesen muffigen Gestank nicht aus meiner Bude raus. Was kann das bloß sein, Schimmel oder so …
derluebke
Besser gesagt, darf man das, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Ich hätte das einem Gartennachbar ja nun überhaupt …
melanieschindler
Meine Freundin wird in wenigen Wochen 60 Jahre alt. Wir möchten ihr etwas Besonderes bieten. Sie mag allerdings keine großen …
ebel1980
Ich habe mir das nun wirklich schon so oft angesehen, dass andere berichten, wie sie mit ihren selbst gemachten Videoclips Kohle machen. …
ebel1980
Schon lange geplant, aber im Herbst nun aktuell: Wir wollen unsere alten Küchenstühle noch einmal richtig aufmöbeln, da es sich um sehr …
sandy
Ich kann ein bisschen kochen, aber noch nicht so gut. Ich habe Angst vor vier Herdplatten, auf die ich gleichzeitig aufpassen muss „lachen“-Emoticon Gibt …
danielhh
Ich hatte eben auf der Startseite eine Frage gesehen, die ich gerne beantwortet hätte, allerdings war sie nach dem Einloggen verschwunden. …
tina68
Ich möchte die Daten von meinem Laptop sichern und auf dem USB Stick dauert das irgendwie ewig lange. Auf was muss ich beim Kauf achten? …

Anzeige

© 2024 werweiss.de