ebel1980 hat bisher folgende 20 Fragen gestellt:

ebel1980
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen mit der Diagnose Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS). Ein Arzt hatte mir empfohlen, …
ebel1980
Wir sind vor drei Wochen umgezogen und offensichtlich waren die Vormieter der neuen Wohnung recht starke Raucher. Auskünfte aus der …
ebel1980
Wenn Menschen krank und gebrechlich waren, hatten wir immer geholfen und die Omas und Opas gaben uns einen kleinen Obolus als Zeichen ihrer …
ebel1980
Ich habe schon einiges von Wunderheilungen gehört und bin von diesem Thema nach wie vor fasziniert. Wie das alles jedoch funktioniert, …
ebel1980
Vor einigen Wochen hatten die Politiker im Fernsehen die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich einen Vorrat anzulegen. Dazu gehören Essen und …
ebel1980
Ein älteres und völlig intaktes Notebook wurde für 80,- Euro bei eBay verkauft und nach Zahlungseingang per Post an den neuen Besitzer …
ebel1980
Was den (unverlangten) Mailversand an Privathaushalte oder Firmeninhaber anbelangt, sind ja hierzulande strenge gesetzliche Regelungen …
ebel1980
Unverhofft kommt oft, aber es hatte sich schon monatelang bei mir angebahnt, dass es Probleme mit der Sehschärfe gibt und das besonders …
ebel1980
So langsam haben wir die Winterreifen wohl aufgezogen, aber mit einem Mal kommt auch noch Schnee. Da stellt sich tatsächlich die Frage, ob …
ebel1980
Ich komme ursprünglich aus der Ex-DDR und habe noch immer die alten Amiga-Schallplatten, die ich natürlich auch immer wieder gerne höre. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de