elisago hat bisher folgende 17 Fragen beantwortet:

fragdochmich
Ich arbeite jetzt über 20 Jahre als Dachdecker, im Sommer wie im Winter und natürlich fast immer draußen. Neben einigen chronischen …
andy
Wer ist schon mit seinem Hund gereist und hat einen tollen persönlichen Tipp für mich? Jetzt erst mal keine Flugreisen, das wird mit …
lino
Hallo Ihr lieben, durch Kaffee und Tee verfärben sich ja leider mit Pech auch die Zähne. Ich habe schon häufig davon gehört, dass man …
sandy
Nächste Woche habe ich meinen ersten Vorstellungstermin in einer Firma. Bei uns in der Firma, in der ich meine Ausbildung mache, laufen …
henrietteausberlin
Ich gehe ja bestimmt nicht gerne zum Arzt, doch wenn es mal Not tut, dann muss ich wohl oder übel diesen Weg wählen. Meistens kommen dann …
hundeoma
Ich würde gerne bis zur Silvesterparty meinen Po in Schwung bekommen, sprich schön rund und knackig „lachen“-Emoticon Wie kriege ich das hin? Kriege …
hundeoma
Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen und mir sicher, dass er der Richtige ist. Leider ist er in allen Punkten ziemlich …
hundeoma
Leider häufen sich Meldungen über Horror-Clowns ja immer mehr. Die Polizei sagt, man soll laufen und um Hilfe rufen. Doch nicht immer …
sandy
Meine Mutter brüht den Kaffee noch selbst auf mit gemahlenen Bohnen und in einem Kaffeefilter aus Porzellan mit einem Papierfilter drin. …
sandy
Ich bin in der Ausbildung und habe eine kleine Wohnung durch die Unterstützung meiner Eltern, aber halt einfach gar kein Geld übrig. Wie …

Anzeige

© 2024 werweiss.de