elisago hat bisher folgende 17 Fragen beantwortet:

jens
Hallo, ich war im Urlaub und hatte vergessen das Obst vorher zu entsorgen bzw. aufzuessen. Nun habe ich Pech. Meine Küche ist voller …
wachteljo
Unser Bad ist schon etwas älter und weiß gefliest. Die Fugen sind leider nicht mehr weiß, sondern eher gelb. Ich habe es schon mit allen …
tina68
Meine Hündin (12) hatte einen Mastzell-Tumor Grad 2, der Mitte August operativ entfernt wurde. Nun gebe ich auf Rat der Tierärztin …
tina68
Die Erkältung hat mich wieder, seit drei Tagen liege ich im Bett. Mir tut alles weh, die Nase läuft. Es läuft immer gleich ab: Erst …
lilliylila
Hallo, ich trainiere schon seit einigen Monaten nach dem Prinzip "Fit ohne Geräte". Das mache ich daheim und trainiere also mit meinem …
ebel1980
Hallo liebe Mitglieder, ich habe da mal eine wichtige Frage zum Arbeitsrecht. Ich arbeite in einem Lager bei einer größeren Spedition …
ebel1980
Wir sind vor drei Wochen umgezogen und offensichtlich waren die Vormieter der neuen Wohnung recht starke Raucher. Auskünfte aus der …

Anzeige

© 2024 werweiss.de