elisago hat bisher folgende 9 Fragen gestellt:

elisago
Hallo meine Lieben, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage an euch, denn so langsam bin ich echt etwas am verzweifeln. Nach dem …
elisago
Mich würde heute mal eine Frage brennend interessiere und zwar, jetzt bricht ja die kalte Jahreszeit wieder an und da lieben wir es Tee zu …
elisago
Hey ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Küchenmaschine, leider hat meine Alte ihren Dienst versagt. Aber ganz …
elisago
Hallo an euch alle, Ich benötige mal dringend eure Hilfe. Sicher sind hier viele dabei, die sich im Bereich Diät und Gewicht auskennen. …
elisago
Hi, ich will unbedingt meine Figur verbessern. Nun dachte ich einfach daran, wieder mehr Sport zu machen und meiner Ernährung entsprechend …
elisago
Hallo an euch alle, Ich bin mir ganz sicher, von euch ist hier jemand dabei, der mein Frage klären kann. Immer wieder hört man über …
elisago
Hallo an euch alle, ich habe eine Frage an euch. Oder besser gesagt ich wollte einfach mal eure Meinung zum Thema hören. Wir essen sehr …
elisago
Hallo an euch alle, ich will mich mehr bewegen und das weiß ich auch,. Ich habe viele Jahre nichts gemacht und will nun aber endlich …
elisago
Hi, so nun muss ich mal die Experten unter uns fragen, ich heule mir beim Zwiebel schneiden die Augen aus. Ich finde das absolut unangenehm …

Anzeige

© 2024 werweiss.de