emily hat bisher folgende 7 Fragen beantwortet:

blogger
Kennt noch jemand dieses Problem? Meine beiden Kater lieben Katzenfeuchtfutter aus kleinen Dosen, Schälchen oder Tüten. Wenn ich genau …
marimba
Hallo! Ich habe mich heute morgen wieder über den innerhalb von zwei Tagen stark gestiegenen Spritpreis an der Tankstelle geärgert. …
muddi
Ein Freund von uns ist Marketingleiter in einem Autohaus und seit sechs Jahren dort beschäftigt. Der Seniorchef kann ihn nicht leiden und …
klabaster
Hi, wir überlegen derzeit, ob wir unserem Sohn (10 Jahre alt) schon ein "einfaches" Smartphone schenken sollen. Grund wäre die …
macadamia
Hallo, gibt es eine Risikolebensversicherung auch mit Beitragsrückerstattung oder ist die immer ohne und nur eine normale …
redbullfan
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob Energydrinks wie Redbull wirklich so schwer schädlich für die Gesundheit sind. Ich meine jetzt nicht …
happy
Hallo! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann. Ich habe eine ziemlich helle …

Anzeige

© 2024 werweiss.de