foodie hat bisher folgende 272 Fragen beantwortet:

marc
Ich habe ja immer darüber gelacht, wenn Leuten das Handy in die Toilette gefallen ist. Leider muss ich zugeben, dass es mir eben auch …
mcbeal
Gibt es eine genaue Definition oder Grenze, ab wann man Alkoholiker ist? Alkoholsucht ist ein großes Problem und leider wird es oft nicht …
dianahorn
Ich habe verschiedene Dinge rumstehen, die ich gerne bei ebay zu Geld machen möchte. Einen Account habe ich schon ewig, aber lange nichts …
mollywinkler
Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt …
mercurio
Hat hier jemand Erfahrung mit Schuhdeo? Bringt das etwas? Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber im Winter habe ich jedes Jahr aufs Neue …
tiki
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr Eure ganzen Fotos vom Smartphone organisiert und verwaltet. Bei mir ist das leider ein heilloses Chaos. …
kundani
Ich weiß, die Älteren von Euch rollen jetzt wieder mit den Augen über die Jugend von heute, aber ich frage Euch trotzdem, wie man Kaffee …
pmeyer
Ich wollte mal fragen wer hier Hygienespüler für seine Wäsche benutzt, weil ich selbst noch nie einen verwendet habe. Ich wasche …
aintnomore
Hallo! Ich habe mich eben mal wieder über rohen Teig hergemacht, als meine Mutter Plätzchen am backen war. Sie sagte, man darf keinen …
biggie
Hallo! Diesen Sonntag ist ja schon der erste Advent. Traditionell gibt es in meiner Familie zu jedem Adventssonntag ein tolles, festliches …

Anzeige

© 2024 werweiss.de