Abnehmen ohne Hunger möglich?

Abnehmen ohne Hunger möglich?

26.10.2016 von mathilde
1039 mal gelesen 1 Follower

Hallo ihr lieben,

ich war schon häufiger auf der Website "Abnehmen ohne Hunger" und habe mir dort die Rezepte und das Konzept angeschaut. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Wenn ich in der Facebookgruppe schaue (über 100.000 Mitglieder!), lese ich auch nur Positives. Alle nehmen damit ab. Daher würde ich mir echt Erfolg davon versprechen. Nun meine Frage: Wenn ich morgens und mittags normal esse und nur abends das Konzept verfolge - wird das dann auch klappen?

Antworten: 1

schokominza
schokominza 16.11.2016

Hallo Mathilde, also generell: Um gesund abzunehmen ist es wichtig, dass die Ernährung dauerhaft umgestellt wird, sonst ist nach der Phase der Diät, sofern du wieder normal isst, alle Mühe umsonst gewesen. Ideal ist es, die Speisen auf 5 Portionen über den Tag verteilt zu sich zu nehmen. Zwischen 1,5 und 2 Liter Wasser am Tag sind ideal, um den Stoffwechsel oben zu halten, der für die Fettverbrennung sehr wichtig ist. Bewegung muss natürlich auch sein. Die Methode selber klingt recht schlüssig, allerdings glaube ich nicht, dass du, wenn du das Konzept nicht komplett übernimmst, dass du dann einen ERfolg erzielst. Sinnvoll wäre eine langfristige Umstellung der Ernährung. Liebe Grüße und viel Erfolg.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de