Abstehenden Bart bändigen?

08.08.2017 von spartacus
1325 mal gelesen 1 Follower

Ich habe vor, mir den Bart lang wachsen zu lassen. Noch ist er ziemlich kurz, aber es zeichnet sich bereits ein Problem ab: er steht in alle Richtungen ab! Später, wenn ich ihn flechten kann, ist das kein Problem mehr. Aber ich habe keine Lust, bis dahin mit dem puren Chaos im Gesicht herumzulaufen. Bartöl soll für ein gepflegtes Aussehen sorgen, aber dass es meinem Bart das Eigenleben austreibt, kann ich mir nicht vorstellen. Wer hat Tipp für mich?

Antworten: 1

klaudi
klaudi 18.08.2017

Geh doch mal in einen richtigen Barber Shop in deiner Nähe und lass dich beraten, wie du am besten damit umgehst. Mein Freund stutzt sich die abstehenden Barthaare regelmäßig mit einer Nagelschere oder dem Rasierer. Aber ich denke ein Profi kann dich hier am besten beraten und dir direkt zeigen, wie du den Bart am besten pflegst.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de