Ähnliche Filme wie American Pie?

Ähnliche Filme wie American Pie?

02.04.2017 von apfel
2172 mal gelesen 3 Follower

Gestern habe ich ihn wieder gesehen und auch wenn der Film echt alt ist, bringt er mich immer wieder zum Lachen. Ich stehe manchmal einfach auf diesen sinnlosen Klamauk. Kennt jemand von Euch ähnliche Filme? Und ich meine jetzt nicht die Nachfolger oder Ableger, sondern was anderes. Die zweiten Folgen sind eh meistens schlechter als das Original.

Antworten: 3

Beste Antwort
moonlight
moonlight 03.04.2017

Hallo @apfel,

ich liebe American Pie auch, einfach ein absoluter Klassiker „lachen“-Emoticon Für mich gibt es in diesem Genre nur einen Film, der American Pie noch um Längen toppt:

  • Superbad (2007) - Den musst Du Dir einfach ansehen, lustiger geht es kaum „Tränen lachen“-Emoticon Das ist der absolute Klassiker, den darf man nicht verpasst haben!

Andere Filme wie American Pie:

  • Spritztour (2008) - ok, aber mehr auch nicht.
  • Party Animals (2002) - ganz ok.. kann man sich ansehen
  • Harte Jungs (2000) - deutsch, mit Axel Stein.. ich fand ihn super „lachen“-Emoticon
  • Knallharte Jungs (2002) - die Fortsetzung, nicht weniger lustig „zwinkern“-Emoticon
  • Road Trip (2000) - auch ganz in Ordnung
  • Euro Trip (2004) - geht so....
  • eventuell noch "The Girl next door" von 2004

Einige Fortsetzungen von American Pie finde ich selbst aber gar nicht so schlecht. Die Teile 2 und 4 fand ich noch ganz gut, auch wenn der erste Teil natürlich unerreicht bleibt „lachen“-Emoticon

susi88
susi88 03.04.2017

Wie wär's mit den "Eis am Stiel"-Filmen? Die sind zwar schon etwas älter (aus den 80ern, wenn ich mich nicht irre), aber inhaltlich ähnlich wie die "American Pie"-Reihe.

Es geht auch um drei Jungs, viele Mädels, Partys und Sex. „zwinkern“-Emoticon 

Die Hauptfiguren, die drei Jungs, sind einmal der sexy Frauenheld, dann der eher Schüchterne und natürlich die Lachnummer, der Pummelige, der immer wieder sein Glück bei den Mädels versucht.

Insgesamt gibt es acht Filme aus der Reihe, aber da wird es vermutlich ähnlich sein wie bei American Pie mit der Qualität der Nachfolger. Wenn du auf diese Art von Klamauk stehst, dann schau mal rein.

kerstinundjan
kerstinundjan 03.04.2017

Superbad ist wirklich grandios, ich habe den schon bestimmt 5 mal gesehen und kann immer wieder drüber lachen „lachen“-Emoticon Die Schauspieler sind auch einfach der Hammer „laut lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de