Bleaching, Kosten und Erfahrungen?

13.01.2017 von missfashion
886 mal gelesen 3 Follower

Hi!
Ich überlege aktuell, mal ein Bleaching machen zu lassen. Beim Zahnarzt natürlich, kein Set was man kaufen und selbst machen kann. Ich finde sowas sollte der Experte machen.

Ich möchte kein grell weißes Hollywoodlächeln, aber so etwas hellere Zähne wären schon schön!

Habt Ihr Erfahrungen mit Bleaching, wenn ja, wie sehen die aus? Und wie hoch waren die Kosten bei eurem Zahnarzt?

Danke „Rote Wangen“-Emoticon

Antworten: 3

chenty
chenty 13.01.2017

Hi,

das Bleaching ist voll ungesund für die Zähne, das weißt du hoffentlich. Ich würd das nicht machen und noch dafür Geld bezahlen. Kauf dir doch so eine aufhellende Zahnpasta, das hilft auch schon ein bisschen.

namibifan
namibifan 13.01.2017

Hallöchen,

meine Frau hat sich vor einem halben Jahr ein Schienen-Bleaching beim Zahnarzt machen lassen und ca. 500,- Euro dafür bezahlt. Sie war bzw. ist eigentlich sehr zufrieden damit gewesen. Ich kann sie gerne heute Abend nochmal fragen, wenn Du noch was bestimmtes dazu wissen willst. Wie ich aber damals mitbekommen habe, gibt es mehrere Möglichkeiten des Bleachings, die sich auch in den Kosten unterscheiden.

katzenlady
katzenlady 13.01.2017

Bleaching ist leider immer schädlich für die Zähne, weil dabei entweder stark geschmirgelt wird oder aber Wasserstoffperoxid zum Einsatz kommt - das gleiche Zeug, das auch zum Haare blondieren benutzt wird! Das würde ich persönlich nicht im Mund haben wollen. Dazu kommt, dass der Effekt mit der Zeit auch wieder nachlässt. Man muss es also immer mal wieder auffrischen lassen.

Eine Alternative wäre eine PZR mit Sandstrahlbehandlung! Dabei kommt ein "Sand" zum Einsatz, der dem Zahlschmelz nichts tut, aber die ganzen fiesen Verfärbungen entfernt, die sich über die Zeit so ansammeln. So eine Behandlung habe ich vor kurzem gemacht und der Unterschied ist bemerkenswert! Vor allem sieht das Ergebnis auch schön natürlich aus. Die Kosten dafür liegen so um die 100 Euro für die komplette PZR.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de