Einslive Webradio läuft nicht?

22.04.2017 von urlauber
1873 mal gelesen 1 Follower

Hallo!
Ich höre wahnsinnig gerne Einslive, der Mix von denen ist einfach super. Jetzt habe ich von meiner Frau ein iPad bekommen. Tolles Ding! Laut meiner Göttergattin kann man darauf auch super Radio hören, was für mich besonders schön wäre. Dann kann ich auch mal bei der Gartenarbeit Radio hören, man kann ja nicht immer überall ein Radio dabei haben.
Also habe ich mir eine App für Webradios zugelegt und bin da auch relativ schnell fündig geworden. Aber auf irgendeinem Grund will es nicht funktionieren! Andere Radiosender funktionieren problemlos, aber bei Einslive kriegt die App offenbar keine Verbindung. Woran kann das liegen und vor allem: was kann ich dagegen tun?

Antworten: 0

Anzeige

© 2024 werweiss.de