Hat man nach dem Bleaching sofort wieder weiße Zähne?

Hat man nach dem Bleaching sofort wieder weiße Zähne?

13.10.2017 von diana
1355 mal gelesen 1 Follower

Ich habe letztes Jahr den Kaffee für mich entdeckt. Jetzt zeigen sich aber leider auch die Nebenwirkungen: An meinen Zähnen sind hässliche gelbe Verfärbungen, mit denen ich gar nicht vor die Tür gehen mag. Jetzt habe ich bei meinem Zahnarzt einen Termin fürs Bleaching ausgemacht! Am selben Tag haben ich außerdem ein Bewerbungsgespräch, wo ich natürlich so gut wie möglich aussehen will. Wirkt so ein Bleaching denn sofort oder muss es erst irgendwie einwirken?

Antworten: 1

susanne45
susanne45 14.10.2017

Es ist gut, dass Du Dich für einen Zahnarzt entschieden hast und nicht für irgendwelche Wundermittelchen aus dem Internet. Die funktionieren nämlich selten. Der Arzt wird vermutlich erst eine professionelle Zahnreinigung machen und dann die erste Sitzung Bleaching. Du wirst schon ein Ergebnis sehen, aber meistens sind mehrere Vorgänge erforderlich. Du kannst danach auf jeden Fall zum Vorstellungsgespräch gehen. Aber erwarte von ersten Ergebnis nicht zu viel. Du hast nicht sofort weiße Zähne wie in der Werbung nach dem ersten Termin. Der Zahnarzt arbeitet mit sanfteren Mitteln, als sie in teilweise gefährlichen frei verkäuflichen Präparaten enthalten sind, und er dosiert sie vor allem Deinen Zähnen und Deinem Zahnschmelz entsprechend nach richtig.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de