Ich kapiere Snapchat nicht, wer kanns gut erklären?

13.11.2016 von firlefanz
910 mal gelesen 1 Follower

Da mittlerweile echt viele Bekannte Snapchat nutzen wollte ich es gestern auch mal probieren. Ich habe es runtergeladen und geöffnet, aber irgendwie überhaupt nicht verstanden was man da machen muss und wie es geht. Das Einzige was ich kapiert habe, man kann Fotos von sich aufnehmen und die noch bemalen oder Sticker einfügen. Und dann? Muss man die bearbeiten Fotos dann speichern und kann sie auf Facebook stellen oder Whatsapp verschicken? und das ist der einzige Sinn? Sorry, das ist mir wohl alles zu hoch

Antworten: 1

curlymay
curlymay 14.11.2016

Richtig du kannst Fotos machen und bearbeiten. Dabei kannst du auch kleine Botschaften auf die Fotos schreiben. Danach wird das Foto in Snapchat versendet, dabei kannst du angeben, wie lange der Empfänger das Foto sehen kann. Die Fotos können nicht gespeichert werden.

Zudem kannst du für 24 Stunden eine Story anlegen, so können deine Freunde sehen, was du alles am Tag erlebt hast.

Am besten einfach mal mit jemandem testen, dem du vertraust, bist du dich in der App zurechtfindest.

Auf jeden Fall macht es richtig Spaß.

Anzeige

© 2024 werweiss.de