Israel, welcher Kontinent?

08.04.2017 von della
1484 mal gelesen 1 Follower

Meine Schwester und ich haben uns gestern ziemlich darüber gezofft, wo Isreal eigentlich liegt. Ich sage Asien und sie beharrt auf Afrika. Immerhin war ich schon in Jerusalem. Also was meint Ihr? Welcher Kontinent ist richtig? Da kann es doch nur eine richtige Antwort geben und keine zwei. Danke schon jetzt für die Aufklärung.

Antworten: 2

Beste Antwort
jeanluc
jeanluc 08.04.2017

Ganz klar: Asien!

Israel liegt in Vorderasien. Die Verwechslung, Israel könnte zu Afrika gehören, liegt gar nicht so fern, denn im Südwesten grenzt das Land an Ägypten und das liegt ja bekanntlich in Afrika.

rolfgoergen
rolfgoergen 09.04.2017

Interessant, ich hätte tatsächlich gesagt, dass Israel zu Afrika gehört. Man lernt nie aus.. „lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de