Ist der teuerste Beamer auch der Beste?

08.11.2016 von jayjay
1015 mal gelesen 1 Follower

Ich überlege schon seit längerem, mir einen Beamer zuzulegen - die Preise variieren im Internet ganz schön. Momentan soll ja der Epson EH-TW5350 mit knapp 1000€ Anschaffungskosten das beste Gerät auf dem Markt sein. Aber ehrlich gesagt ist es mir etwas zu kostspielig.

Hat jemand einen guten Beamer zu Hause und kann Empfehlungen aussprechen? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Antworten: 1

tiffany
tiffany 09.11.2016

Nicht immer muss das Teuerste auch das Beste sein - auch wenn das Gerät deutlich für sich spricht. Schau dir zu dem Modell zunächst die Testberichte an - meist finden sich auch andere Varianten an, die mitgetestet werden. Die Vergleichmodelle sind oft günstiger, aber ebenso hochwertig. Schau da einfach mal rein und filter die besten Alternativen für dich heraus.

Ansonsten einfach mal in einen Fachladen gehen und dich individuell beraten lassen - ich bin mir sicher, dass dir ein gutes Gerät in die Hände fallen wird „lachen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de