Ist es seltsam, alleine ins Kino zu gehen?

16.10.2017 von buschko
1400 mal gelesen 1 Follower

Seit einem Jahr bin ich Single. Weil ich jetzt nicht jedes Mal Freunde fragen möchte, ob sie Zeit haben, gehe ich hin und wieder alleine ins Kino. Finde ich an sich auch nichts Schlimmes dran, bis letzte Woche mein Bruder meinte, dass das doch sehr seltsam wirkt. So als wäre ich total vereinsamt und hätte gar keine sozialen Kontakte. Find eich persönlich jetzt übertrieben, aber was meint ihr? Ist es seltsam, wenn man alleine ins Kino geht?

Antworten: 1

kleinehexe
kleinehexe 16.10.2017

Ich finde nichts seltsames daran, alleine ins Kino zu gehen. Klar macht es Spaß, wenn man Freunde dabei hat und hinterher mit denen über den Film fachsimpeln kann. Aber wenn man sich für einen Film interessiert und keiner aus dem Bekanntenkreis hingehen möchte oder Zeit hat (oder man sich eben einfach die Planerei nicht antun will) - warum sollte man sich den Spaß dann selbst verbieten? Solange du Spaß hast, hat der Kinobesuch genau das getan, was er tun soll.

Anzeige

© 2024 werweiss.de