Ist Sperma schlucken ungesund?

Ist Sperma schlucken ungesund?

14.11.2017 von tengwar
885 mal gelesen 5 Follower

Hey,

Ich bin noch neu hier und hoffe, Ihr könnt meine Frage beantworten. Also, mein Freund und ich sind noch gar nicht so lange zusammen, aber wir mögen uns total. Naja und Sex hatten wir auch schon, aber nun möchte er so gerne Oralverkehr und ich bin mir unsicher, wie gesund es ist, wenn ich sein Sperma schlucke.

Eigentlich habe ich nichts gegen Oralverkehr, das ist bestimmt total interessant und so, aber wenn ich sein Sperma schlucke, ist das nicht ungesund für mich? Oder macht das meinem Körper nichts?

Antworten: 3

Beste Antwort
coffeejunkie
coffeejunkie 14.11.2017

Ungesund ist es sicherlich nicht. Das Sperma eines Mannes ist recht eiweißhaltig, aber mit Sicherheit nicht gesundheitsschädlich. Daher: Guten Appetit!

Falls nun die Frage aufkommt, ob Sperma-Schlucken dick macht! Auch nicht wirklich. Eine Ladung Ejakulat hat etwa 5-25 kcal. Du wirst es also verkraften. Stellt sich nur die Frage, ob du das auch wirklich möchtest. Soweit ich weiß, steht das Schlucken von Sperma nicht unbedingt auf Platz 1 der Köstlichkeiten von Frauen. Aber probiere dich ruhig aus - du wirst es schon herausfinden.

susanne45
susanne45 15.11.2017

Das kann man auch langsam angehen. Zunächst mit dem Mund und der Zunge stimulieren und dann ganz am Ende mit der Hand direkt vor Deinem Mund zu Ende bringen. Du musst es anfangs gar nicht schlucken, Du kannst es auch sanft aus Deinem Mund herausgleiten lassen und spielerisch auf ihm verreiben. Es gibt allerdings Männer, die es als extremen Liebesbeweis betrachten, wenn man es schluckt. Dann empfehle ich Augen zu und durch. Es schmeckt neutral und ist weder ungesund noch schädlich.

kleinehexe
kleinehexe 16.11.2017

Grundsätzlich ist Sperma nicht ungesund! Immer vorausgesetzt natürlich, dass dein Freund gesund ist und (falls er nicht mehr Jungfrau sein sollte) immer ein Gummi benutzt hat. Aber ihr zwei seid ja offensichtlich noch jung, da ist bestimmt alles im grünen Bereich „lachen“-Emoticon Falls du doch Angst hast, kann man bei verschiedenen Stellen kostenlose Aidstests machen.

Der Geschmack von Sperma gefällt allerdings nicht jeder Frau und hängt auch ein bisschen von der Ernährung ab. Wenn dein Freund zum Beispiel Ananas isst, soll das Sperma davon angeblich angenehmer schmecken! Am Ende musst du es einfach ausprobieren. Übrigens kommt beim Oralverkehr auch schon vor dem Samenerguss immer ein klein bisschen Sperma (der sogenannte "Lusttropfen") - wahrscheinlich kannst du daran schon sagen, ob du den Geschmack magst oder nicht. Und wenn nicht, hat dir susanne45 ja schon ein paar tolle Tipps gegeben!

Anzeige

Suchtags

© 2021 werweiss.de