Kann man Ausflüge im Voraus online buchen?

Kann man Ausflüge im Voraus online buchen?

05.05.2017 von womba109
1126 mal gelesen 1 Follower

Huhu!
Wir haben soeben unseren anstehenden Urlaub gebucht. Nun möchte ich jedoch noch von zu Hause aus den ein oder anderen Ausflug buchen, anstatt das erst vor Ort zu entscheiden. Gibt es da im Internet bestimmte (und seriöse!) Seiten, auf denen man beispielsweise Stadtrundfahrten etc. im Voraus buchen kann? Es geht im Übrigen nach Rom.

Antworten: 1

ladymomo
ladymomo 08.05.2017

Hallo @womba109,

ja, es gibt viele Seiten im Internet, die solche Urlaubsaktivitäten anbieten. Einer davon ist "getyourguide". Bei diesem kannst du die Stadt eingeben und dir wird angezeigt, was du dort zu welchem Preis anschauen kannst. Dort vermeidest du oft langes Anstehen und bekommst Tipps zu den besten Tagen.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung empfehlen, dich auch bei deinem Hotel oder auf der direkten Homepage der Sehenswürdigkeit zu erkundigen. Dort bekommst du oft Tickets viel günstiger. Getyourguide und Co. klingen manchmal echt verlockend, aber ein Vergleich kann nie schaden. Es gibt auch Touristinfos mit eigener Homepage, die zu Frühbucherpreisen etwas anbieten. Auch da einfach mal nachfragen.

Vergleich ist das A und O in Urlaubsdingen und da kann man manchmal ganz schön Geld sparen. Ansonsten reicht es auch, einfach vor Ort zu entscheiden, denn auch da machst du manchmal einen richtig guten Preis.

Hab einen tollen Urlaub!

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de