Kreditkarte von PayPal, schon einer Erfahrungen?

31.08.2017 von foxtrott
1327 mal gelesen 3 Follower

Hallo,
ich habe heute gehört, dass PayPal nun in Zusammenarbeit mit MasterCard eine eigene Kreditkarte anbietet. Die Karte soll kostenlos sein, also auch ohne Jahresgebühr und als besonderer Vorteil soll es 2% Cashback in Form von Geld auf die Einkäufe mittels dieser Kreditkarte geben. Das finde ich, hört sich super an. Wer hat die Kreditkarte schon und kann von seinen Erfahrungen berichten? Bekommt man einfach direkt 2% des Kaufpreises auf die Karte oder sein PayPal-Konto zurückgebucht, oder wie läuft das genau? Gilt der Cashback für alle Käufe, auch online, oder nur im stationären Handel? Es wäre super, wenn hier jemand nähere Infos kennt „lachen“-Emoticon Danke euch!

Antworten: 2

Beste Antwort
danielhh
danielhh 31.08.2017

Die neue PayPal-Kreditkarte gibt es ab sofort in den USA, nicht jedoch in Deutschland! Ob es sie in Deutschland überhaupt geben wird, ist noch unklar. Die Medien haben da leider aktuell etwas Unruhe gestiftet.. Vorerst wirst Du als Deutscher also in die Röhre gucken müssen.

Das Konzept 2% Cashback soll jedoch angeblich bei jedem Kauf gelten, auch online (ebay usw.). In jedem Fall ist das eine sehr interessante Idee und ein mächtiges Promotion-Instrument, wobei PayPal mit seiner enormen Reichweite und Mitgliederstärke generell keine Probleme mit einer effektiven Promotion haben sollte.

Wie Du richtig schreibst, gibt es keine Jahresgebühr und auch die Ausgabe ist mit keinerlei Kosten verbunden. Beantragt werden kann die Kreditkarte nur von PayPal-Mitgliedern.

foxtrott
foxtrott 31.08.2017

Die neue PayPal-Kreditkarte gibt es ab sofort in den USA, nicht jedoch in Deutschland

„traurig“-Emoticon „Daumen runter“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de