Merkel oder Schulz, wer war beim TV-Duell überzeugender?

03.09.2017 von ghostrider
1486 mal gelesen 1 Follower

Hallo!
Fandet Ihr Merkel oder Martin Schulz besser und überzeugender beim TV-Duell heute Abend? Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich keinen von beiden auch nur annähernd überzeugend. Dafür, dass beide unser Land leiten und aus der Krise holen sollen, wirkten beide sehr unsicher auf mich. Schade.. naja.. Was meint Ihr?

Antworten: 2

rolfgoergen
rolfgoergen 03.09.2017

Ich fand Schulz überraschend gut, auch im Vergleich. Die Merkel finde ich einfach nur noch hinterlistig. Trauen kann man wohl glaube ich, keinem von beiden. Es geht darum, seinen Arsch in trockene Tücher zu schwingen.

martinakonz
martinakonz 04.09.2017

Meiner Meinung nach hat sich Martin Schulz auch besser geschlagen, als ursprünglich erwartet. Allerdings denke ich nicht, dass es für ihn reichen wird. Wie immer, werden die Deutschen aus den letzten 4 Jahren nichts gelernt haben und Frau Merkel darf wieder ran. Es wäre fatal, aber was will man daran ändern..

Anzeige

© 2024 werweiss.de