Pfanne kreativ verpacken?

10.09.2017 von vino
4466 mal gelesen 1 Follower

Hallo!
Weil meine Mutter bei ihren Besuchen immer so begeistert von meiner Crepe-Pfanne ist, kriegt sie jetzt zum Geburtstag eine eigene. Natürlich stilecht mit Verteiler, Spatel und einer Dose Maronencreme dazu „zwinkern“-Emoticon
Jetzt frage ich mich, wie ich das sperrige Teil schön verpackt kriege! Ein Karton war leider nicht dabei, der fällt also raus. Und sämtliche Versuche, das gute Stück in Geschenkpapier zu wickeln, sahen zum davonlaufen aus. Vielleicht findet sich hier ja ein Verpackungskünstler, der eine tolle Idee hat?
Danke im Voraus!

Antworten: 2

Beste Antwort
jeanluc
jeanluc 10.09.2017

Es ist jetzt nicht direkt eine Verpackung, aber was mir da spontan dazu eingefallen ist:

Bastle doch aus Pappe zwei Augen, eine Nase und einen Mund und kleb alles auf die Pfanne. Schon hat das Ganze ein Gesicht. Mit ein wenig Wolle noch ein paar Haare oben dran und die Ohren aus Pappe nicht vergessen! Ach ja, der Stiel ist der Hals, hier kannst Du dann noch eine gebastelte Fliege befestigen. Das sieht bestimmt lustig aus. „laut lachen“-Emoticon

verbena
verbena 12.09.2017

Ich packe Pfannen immer in Geschenkfolie ein und lasse den Stiel frei. In deinem Fall würde ich Spatel und Maronencreme ins Innere der Pfanne stellen und dann die Geschenkfolie mit einem schönen Band außen rum. So sieht deine Mutter gleich das ganze Geschenk, kann es gut anfassen, weil der Stiel freiliegt und du hast eine schöne Verpackung.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de