Rote Punkte auf der Eichel?

04.06.2017 von felix2002
1007 mal gelesen 1 Follower

Hallo Leute wer kann mir helfen. Heute morgen war ich auf Toilette und habe gesehen daß ich überall so rote Punkte auf meiner Eichel hab. Letzte Woche hatte ich noch Sex mit meiner Freundin ohne Kondom, aber das hatten wir ja schon sehr oft vorher und es war nie sowas. Es juckt auch ein kleines bisschen, aber nicht stark. Kann das eine Krankheit sein? Ich traue mich nicht, das meiner Freundin zu sagen weil ich Angst habe, sie könnte dann sauer werden. Sie könnte ja meinen ich will ihr unterstellen daß das von ihr ist oder vielleicht sogar ich wäre fremdgegangen.

Antworten: 2

Beste Antwort
blechtrommel
blechtrommel 04.06.2017

Ein pikantes Thema - umso vernünftiger ist es, nach Rat zu suchen. Also eines vorweg: du kannst dir ziemlich sicher sein, dass du dir eine Pilzinfektion zugezogen hast. Die solltest du möglichst schnell behandeln lassen, damit das Problem zügig wieder beseitigt wird. Was deine Freundin angeht: natürlich wird sie etwas "bedröppelt" sein - wer lässt sich schon gerne als Infektionsherd entlarven? Nichts desto trotz sollte auch sie zu ihrem Frauenarzt gehen und sich untersuchen und behandeln lassen. Nur dann, wenn ihr beide die Infektion los seid, wird sich das Problem auf Dauer verabschieden.

Es wäre unvernünftig, das Thema unter den Tisch fallen zu lassen, nur um evtl. Zwistigkeiten aus dem Weg zu gehen. Das wird sich über kurz oder lang rächen. Ihr seid beide alt genug für Sex - dann solltet ihr auch die nötige Reife haben, das Problem zu thematisieren und entsprechend anzugehen.

susanne45
susanne45 07.06.2017

Eine Pilzinfektion kann man sich auch im Schwimmbad zuziehen beispielsweise, das muss nicht beim Sex sein. Ihr solltet beide schnell zum Arzt und dann ist die Sache in 14 Tagen ausgestanden. Ich würde sowas nur nicht verschleppen, bevor es sich ausbreitet. Falls sie es noch nicht hat, kannst Du sie anstecken. Also sofort Deiner Freundin Bescheid sagen und sie fragen, ob sie vielleicht auch was hat. Ein Juckreiz oder brennen beim Wasser lassen. Und falls es doch noch einen anderen Sexualpartner geben sollte – dem bitte auch Bescheid sagen „zwinkern“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de