Schöne Muttertagsgeschenke?

Schöne Muttertagsgeschenke?

05.05.2017 von glockenblume
1112 mal gelesen 1 Follower

Hi,
nächsten Sonntag ist Muttertag und in diesem Jahr möchte ich nicht, wie jedes Jahr, eine dumme Blume schenken. Etwas Besonderes soll es mal sein. Ich wollte deshalb mal fragen, was Ihr Euren Müttern so zum Muttertag schenkt oder ob ihr gute Ideen für schöne Geschenke habt? Ich bedanke mich „Rote Wangen“-Emoticon

Antworten: 3

Beste Antwort
gluexfee
gluexfee 05.05.2017

Wenn du handarbeitstechnisch begabt bist und zum Beispiel gerne häkelst, wie wäre es dann mal mit einer selbstgehäkelten Blume? Oder auch selbstgehäkelten Herzen dazu?

Dann habe ich neulich gesehen, gibt es von Juwelkerze diese tollen Duftkerzen mit Schmuck, speziell auch für den Muttertag im Moment. Oder du verschenkst einen Massagegutschein, darüber freuen sich Mamas bestimmt. Du kannst ihr auch einen gemeinsamen Tag mit dir schenken, an dem ihr ein bisschen Wellness zusammen macht und die Seele baumeln lasst.

Ich habe meiner Mutter mal vor Jahren einen großen Bilderrahmen geschenkt, in dem sich viele Bilder befanden, die nur uns beide zeigten. Von Stunde null bis heute.

kublai
kublai 08.05.2017

Ich schenke etwas, was zum Hobby passt. Meine Mutter malt gern. Bauernmalerei, Malen nach Zahlen, frei auf der Leinwand... Ihr gefällt eigentlich alles. Also schenke ich Farben, Pinsel und Malsets oder Mustervorlagen. Einmal habe ich eine alte Truhe auf dem Flohmarkt gefunden, restauriert und ihr dann zum Bemalen am Muttertag geschenkt. Kam sehr gut an. Ich würde das viel persönlicher angehen. 

verbena
verbena 06.08.2017

Ich persönlich finde emotionale Geschenke schön, beispielsweise gemeinsame Zeit. Die kannst du in ganz unterschiedlicher Form verschenken, beispielsweise als gemeinsamer Ausflug oder ihr geht zusammen ins Konzert. Für Mütter, die bereits Omas sind, gefallen mir auch Kalender mit den Fotos der Enkelkinder sehr gut. So hat die Beschenkte jeden Tag Ihre Lieben vor Augen und deutlich länger was vom Geschenk, als es bei einem Blumenstrauß der Fall wäre.

Oder du backst eine schöne Muttertagstorte? Das ist persönlich, zeigt Liebe und Wertschätzung und schmeckt bestimmt auch viel besser als eine vom Bäcker. „lachen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de