Sieht man in der Handyrechnung, dass man im Ausland war?

07.09.2017 von swimswuit
1216 mal gelesen 1 Follower

Hey, ich sonne mich gerade noch auf Ibiza, fliege aber am Samstag zurück nach Deutschland. Weil meine Schwester vergangene Woche Geburtstag hatte, hab ich sie von hier aus ziemlich lange angerufen. Um die 20 Minuten dürften es gewesen sein. Sieht man eigentlich auf der Handyrechnung, dass man im Ausland war, also wird das da separat angegeben? Hätte mich jetzt interessiert, wie viel mich der Anruf gekostet hat.

Antworten: 1

carla
carla 12.09.2017

Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis bei deiner Rechnung dabei hast, kannst du nachvollziehen, wann du welche Nummer gewählt hast. Aber ich denke auch ohne den Nachweis, wird auf deiner Rechnung ein gesonderter Posten aufgeführt (keine Ahnung, wie die Anbieter das dann benennen), der dir bestimmt eindeutig zeigt, dass es sich um Telefonate aus dem Ausland handelt.

Anzeige

© 2024 werweiss.de