Speckröllchen am Bauch?

01.11.2016 von elisago
1191 mal gelesen 1 Follower

Hallo an euch alle,

Ich benötige mal dringend eure Hilfe. Sicher sind hier viele dabei, die sich im Bereich Diät und Gewicht auskennen. Ich will unbedingt einige Kilos loswerden und nun auf der Suche nach besonderen Tipps, wie das auch erfolgreich klappen kann. Ich bin mit meinem Bauch sehr unzufrieden, da haben sich im Laufe der Zeit viele Speckröllchen angesammelt und die müssen einfach weg. Ist aber gar nicht so einfach, geraden an den Problemstellen abzunehmen. Wer von euch kennt sich aus und kann mir wertvolle Tricks geben, wie ich die Kilos, hauptsächlich am Bauch loswerde?

Antworten: 2

mikky189
mikky189 01.11.2016

Hallo, oh das mit den Speckröllchen am Bauch ist nicht einfach. Da musst du schon sehr hartnäckig und konsequent an die Sache gehen. Die Ernährung muss abgestimmt sein auf das Sportprogramm. Zudem ist es sehr wichtig, dass du viel Ausdauertraining machst, denn nun so kannst du dem Bauchspeck den Kampf ansagen. Nur so kann es die gelingen, den Speck am Bauch zu reduzieren oder abzubauen. Sinnvoll können auch spezielle Bauchübungen sein.

tina68
tina68 01.11.2016

Da, wo man zuerst ansetzt, nimmt man auch schwer wieder ab. Am besten kommst Du dem Bauchfett mit gezielten Übungen entgegen. Die Bauchmuskeln müssen aufgebaut werden und verdrängen damit das Fett und es wird abgebaut. Sit-Ups sind gut, der Crunch ebenfalls. Dazu: Auf den Rücken legen, die Beine sind angewinkelt, die Fersen werden fest in den Boden gedrückt. Die Arme werden ebenfalls angewinkelt, die Handflächen sind etwa zehn Zentimeter vom Ohr fixiert, sodass die Ellenbogen nach vorn zu den Beinen zeigen. Jetzt den Bauch fest anspannen und den Oberkörper langsam nach oben rollen. Die Ellenbogen werden dabei nach vorn geführt. Der Armwinkel und die Position der Hände werden bei der gesamten Übung nicht verändert.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de