Staubsauger stinkt wegen Hundehaaren, wie bekomme ich das weg?

Staubsauger stinkt wegen Hundehaaren, wie bekomme ich das weg?

31.01.2017 von californialove
1509 mal gelesen 2 Follower

Hallo!
Meine Eltern waren zwei Wochen im Urlaub und ich habe auf die beiden Hunde aufgepasst. Da deren Staubsauger kurz vor dem Urlaub den Geist aufgegeben hat, habe ich meinen Sauger mit dort ins Haus genommen. Ich habe wegen den vielen Hundehaaren täglich gesaugt, da ich das nicht mag.
Jetzt ist mein Sauger wieder zuhause und ich könnte echt verrückt werden, beim Saugen stinkt es ganz ekelhaft muffig nach Hund, die ganze Wohnung. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber wirklich richtig schlimm! Ich habe schon den Beutel und sogar den Filter gewechselt, die Bodendüse abgewaschen usw., der ekelhafte Geruch geht aber nicht mehr weg!
Habt ihr da einen Tipp, was ich machen kann?
Danke!

Antworten: 2

rolfgoergen
rolfgoergen 31.01.2017

Das geht so schnell nicht mehr weg.. Normalerweise riechen die Staubsauger wegen Tierhaaren aber erst nach längerer Benutzung und nicht schon nach ein paar Mal saugen.

Eine sinnvolle Idee wäre, wenn Du den Staubsauger Deinen Eltern gibst/verkaufst, da sie ja sowieso auch einen neuen brauchen und Du Dir dann eben einen neuen Sauger kaufst.

schlaumeier
schlaumeier 01.02.2017

Hab einen von dyson da kann man den Behälter komplett leeren. Kann somit auch nichts stinken, da man diesen auch auswaschen kann..

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de