Steckt hinter verstärktem Harndrang eine Krankheit?

15.08.2017 von timo
850 mal gelesen 1 Follower

Hallo!
Ich (35) habe ein recht unangenehmes Problem: Seit etwa einer Woche habe ich ständig Harndrang. Ich würde locker sagen, alle paar Minuten. Es ist wie bei einer Blasenentzündung, allerdings ohne Schmerzen. Inzwischen ist es schon so schlimm, dass ich nicht mal mehr in Ruhe Erledigungen machen kann. Wenn doch, kreisen die Gedanken darum, ob auch ein WC in der Nähe ist. Es muss sich unbedingt was tun. Aber woher können solche Beschwerden kommen?

Antworten: 1

alexj
alexj 15.08.2017

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mich nicht fragen, woher diese Beschwerden kommen könnten, sondern würde direkt einen Arzt aufsuchen. Er kann dir sagen woher das kommt und ob es was Ernsthaftes ist. Dass es altersabhängig ist (weil du dein Alter erwähnst), denke ich jetzt nicht.

Vielleicht ist es ja eine Blasenentzündung, die aber ohne Schmerzen einher geht. Ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und hatte null Schmerzen.

Ich würde beim Arzt anrufen und schnellstmöglich einen Termin vereinbaren.

Gute Besserung!

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de