Urlaub auf Rügen, aber wo?

02.04.2017 von meer
1020 mal gelesen 1 Follower

Im Sommer wollen wir mit der Familie nach Rügen, Freunde schwärmen uns seit Jahren davon vor. Nun suchen wir noch ein paar Insider-Tipps von Leuten, die schon da waren. Den Reiseführern traue ich nicht s, das ist ja alles gekaufte Werbung. Wir waren selbst noch nie da und suchen einen Ort, an dem was los ist, wo man auch was erleben kann. Einfach ein guter Platz! Ich hoffe auf Erfahrungsberichte.

Antworten: 5

danielhh
danielhh 02.04.2017

Freunde schwärmen uns seit Jahren davon vor.

Dann sollten sich Eure Freunde ja prima auf der Insel Rügen auskennen „lachen“-Emoticon

buggy
buggy 02.04.2017

Ein paar andere Meinungen schaden aber auch nicht „Tränen lachen“-Emoticon (Ich war noch nie da, kann leider nichts beitragen)

danielhh
danielhh 02.04.2017

Ich kann dort den Ort Binz empfehlen. Der Ort ist sehr schön, der Strand einfach traumhaft. Ansonsten muss man aber schon sagen, dass Rügen eher ein Erholungsurlaub ist. So richtig viel los ist dort nämlich nirgends „lachen“-Emoticon Aber Landschaft einfach ein Traum.

meer
meer 02.04.2017

Das habe ich befürchtet, unsere Freunde sind auch eher häuslich. Und darum frage ich ja hier. Wir fahren ja auch mit den Kindern, aber trotzdem muss es da doch irgendwas geben, was etwas mehr fetzt...

mortimer
mortimer 18.04.2017

@meer

Zum Entspannen kann ich auch die Ecke "Wiek" auf Rügen empfehlen. Allerdings ist es dort wirklich sehr, sehr ruhig. Zum Entspannen traumhaft, für die Kids vielleicht einfach zu wenig Action.

Anzeige

© 2024 werweiss.de