Was machen, wenn ein Horror Clown vor einem steht?

27.10.2016 von hundeoma
1092 mal gelesen 1 Follower

Leider häufen sich Meldungen über Horror-Clowns ja immer mehr. Die Polizei sagt, man soll laufen und um Hilfe rufen. Doch nicht immer sind andere Leute in der Nähe, die einen hören könnten. Habt Ihr mal drüber nachgedacht was ihr machen würdet? Sollte man sich mit Pfefferspray eindecken? Gerade auch jetzt, wo Halloween vor der Tür steht muss man wohl mit solchen Clowns rechnen.

Antworten: 2

Beste Antwort
tina68
tina68 27.10.2016

Das ist doch bloß Panikmache. Glaubst Du wirklich, mal einem zu begegnen? Ich würde vermutlich so erschrecken, dass ich gar kein Pfefferspray mehr zücken könnte. Und wenn die gefährlich sind und ein Messer haben? Also ich würde die Beine in die Hand nehmen! Aber ich versuche sowieso nie, mich in Gefahr zu bringen. Ich bin nicht alleine im Dunkeln unterwegs. Ich lasse mich zum Auto begleiten abends.

elisago
elisago 28.10.2016

Was für eine berechtigte Frage!

Also so langsam wird mir auch ganz mulmig. Ich habe mir diesbezüglich auch schon viele Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde oder besser gesagt, wie man reagieren sollte. Ich weiß es nicht, ganz ehrlich gesagt. Das ist immer so eine Sache, die Realität und das Theoretische. Und da du das Pfefferspray ansprichst, ich habe schon seit Monaten immer eines in der Tasche.

Anzeige

© 2024 werweiss.de