Welchen Mixer habt Ihr?

26.10.2016 von sandy
953 mal gelesen 1 Follower

Ich habe mal eine Frage: Was habt ihr für einen Mixer? Also Marke, Leistung etc.

Ich habe meinen Käse mit einem Smoothie Maker (300 W) gemacht, aber gemerkt dass der nicht die Leistung hat, die ich brauche. Und da ja doch viel zerkleinert werden muss, darunter auch Nüsse etc., muss halt was Stärkeres her.

Ich bin gespannt und dankbar für eure Tipps und Empfehlungen. Danke im Voraus!

Antworten: 2

Beste Antwort
dennis
dennis 26.10.2016

Wir haben eine Bosch MUM 56S40 Küchenmaschine mit 900 Watt. Die kann alles. Kostet 240 Euro, kann aber wirklich alles und ist in Silber so schön, dass man sie auch draußen stehen lassen kann. Wir haben sie jeden Tag für alles Mögliche im Einsatz. Kein billiger Plastikkram, wird nicht heiß, kann Eiswürfel und Nüsse verarbeiten. Mit Rührschüssel und Mixer, absolut empfehlenswert!

rosaline
rosaline 17.11.2016

Ich kann dir den Bosch MQ7 785 Patisserie sehr empfehlen. Der hat einiges an Zubehör dabei, der so gut wie alles klein kriegt. Schon allein der Pürierstab ist so stark, dass er alles wunderbar fein (beinahe wie passiert) bekommt. Der Schlagmesser-Aufsatz zerkleinert problemlos Käse, Nüsse, mixt Pesti oder Aufstriche und Pasten.

Falls für dich als Alternative eine Küchenmaschine infrage kommt, kann ich dir die Kenwood Titanium ans Herz legen. Der Multizerkleinerer oder die Gewürzmühle sind fantastisch für Käse.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de