Welcher Kombi hat eine ebene/stufenlose Ladefläche?

12.05.2017 von gwen
1402 mal gelesen 1 Follower

Ich muss mir über kurz oder lang ein neues Auto kaufen. Es soll wieder ein Kombi sein und vor allem muss er bei umgeklappter Rückbank eine ebene, d. h. stufenlose Ladefläche haben.

Und zwar deshalb, weil ich gern schon mal kleine Wochenendausflüge mache und dabei im Auto übernachte.

Zurzeit fahre ich einen Focus Turnier, der eine wunderbar große und völlig ebene Ladefläche hat, auf der man bequem liegt und jede Menge Platz hat.

Leider gibt es in den Autobörsen keinerlei diesbezügliche Angaben, allerhöchstens zur Größe bzw. zum Volumen des Laderaums.

Auch in den Autohäusern, in denen ich war, wusste man das nie, sondern musste immer erst die Rückbank umlegen und selbst nachsehen.

Gibt es hier vielleicht Kombi-Fahrer, die mir Marken und Modelle nennen können, die eine ebene Ladefläche ohne Stufe oder Schräge haben?

PS: Ich meine NICHT die LadeKANTE, sondern die Fläche, die entsteht, wenn man die Rückbank umklappt und damit die Ladefläche verlängert.

Antworten: 0

Anzeige

© 2024 werweiss.de