Welches Hotel in London ist empfehlenswert?

09.10.2017 von potterhead
1365 mal gelesen 1 Follower

Hallo Leute,

nächstes Jahr ist es endlich soweit - meine beste Freundin und ich wollen nach London fliegen und in den Warner Studios eine Harry Potter-Führung besuchen (ein Traum wird endlich wahr „lachen“-Emoticon )

Nun war ich noch nie in London und stell mir die Frage, welches Hotel wohl am besten ist? War schon mal jemand dort und kann uns anraten, welche Unterkunft recht zentral liegt und nicht zu arg teuer ausfällt? Klar, mein Anliegen widerspricht sich: zentral ist teuer, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen machen können und kann uns ein Hotel/Hostel ans Herz legen „lachen“-Emoticon

Vielen Dank schon mal!

Antworten: 2

Beste Antwort
danielhh
danielhh 09.10.2017

Ich kann das Hotel K&K George im Stadtteil Kensington absolut empfehlen. Bei bis heute vier Aufenthalten hat jedes Mal wirklich alles gestimmt.

Das Hotel liegt direkt neben der Underground-Station Earl's Court, von dort aus lässt sich schnell und bequem überall in der Stadt jede Stelle anfahren. Obwohl das Hotel sehr gut liegt, ist es in der Straße selbst ruhig.

Das Frühstück ist ein Traum „lachen“-Emoticon

potterhead
potterhead 09.10.2017

@danielhh: Das klingt doch schon mal super - vielen Dank!

Anzeige

© 2024 werweiss.de