Welches Smartphone hat die längste Akkulaufzeit?

Welches Smartphone hat die längste Akkulaufzeit?

02.08.2016 von alleswisser
1273 mal gelesen 1 Follower

Ich möchte mir bald ein neues Smartphone kaufen. Sowohl bei iPhone als auch den Samsung Smartphones geht mir der Akku einfach viel zu schnell leer. Welche Geräte mit sehr langer Akkulaufzeit könnt ihr empfehlen?

Antworten: 3

caroline82
caroline82 12.10.2016

Das neue Samsung Galaxy S7 hat einen ganz guten Akku, kann ich bestätigen. Allerdings solltest du bei jedem Smartphone darauf achten, den Bildschirm nicht unnötig hell einzustellen oder dutzende Apps permanent geöffnet zu haben.

technick
technick 14.10.2016

Also ich finde den Akku vom neuesten iPhone ganz gut. Wichtig ist halt wirklich die Helligkeitseinstellung vom Bildschirm. Und die Facebook-App saugt wirklich viel.

bienemaja
bienemaja 04.11.2016

Ich bin mit dem Akku von meinem Sony xperia Z5 compact wirklich super zufrieden. Ich hatte immer ein Iphone, doch das hing öfter an der Steckdose als es in meiner Hand war „lachen“-Emoticon Ich komme zwei ganze Tage locker hin, obwohl ich recht viel mache. Die Helligkeit vom Bildschirm habe ich in etwa auf der Hälfte stehen.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de