Welches Waschmittel riecht am besten?

Welches Waschmittel riecht am besten?

22.03.2017 von mantille
2438 mal gelesen 2 Follower

Hi! „lachen“-Emoticon

Ich verwende seit etlichen Jahren das Ariel Actilift Pulver (lila) und finde es eigentlich gut. Aber ich dachte, ich könnte ja mal was Neues ausprobieren. Gibt es ein Waschmittel, was richtig, richtig gut riecht?
Was gar nicht geht ist das vom Aldi, das finde ich richtig abstoßend und eklig vom Geruch her.
Was nutzt ihr für Waschmittel?

Antworten: 4

katzenlady
katzenlady 22.03.2017

Ich mag am liebsten Düfte, die sich einem nicht so aufdrängen und auch nicht allzu künstlich riechen. Deshalb bin ich mit dem Waschpulver von Ecover sehr zufrieden! Das hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft nach Lavendel. Die Wäsche riecht davon richtig angenehm frisch. Außerdem kommt der Lavendelduft angenehm natürlich rüber, anders als bei vielen etwas omahaft anmutenden Lavendeldüften. Dasselbe Produkt gibt es auch als Flüssigwaschmittel.

missfashion
missfashion 22.03.2017

Ich mag das Ariel am liebsten, das was Du nimmst! Und ich habe schon viele Waschmittel ausprobiert.

chamberly
chamberly 23.03.2017

Ich bin mittlerweile auf Flüssigwaschmittel umgestiegen, da sich hier wenig Rückstände im Eingabefach bilden. Nachdem ich mich etwas durchprobiert habe, bin ich auf Spee gestoßen. Das riecht für mich am besten, ein richtig toller Duft nach frisch gewaschener Wäsche. Dazu nehme ich den Weichspüler von Softlan (lila). Ich freue mich seitdem jedes Mal, wenn ich die Wäsche aus der Maschine hole!

schokominza
schokominza 04.04.2017

Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir der Waschmittelduft egal ist. Ich bevorzuge aber dennoch entweder Dash oder Lenor in der Flüssigvariante. Zudem gebe ich einen Weichspüler dazu, den gelben von Kuschelweich und wenn es sich um Textilien wie beispielsweise die Tagesdecke vom Sofa handelt, dann gebe ich noch Wäscheparfüm dazu. Denn das riecht wirklich bombastisch und hält auch lange. „lachen“-Emoticon Aber ich glaube das muss jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de