Wer ist Chuck Norris?

06.11.2016 von ralf1990
1119 mal gelesen 1 Follower

Immer wieder lese ich von diesem Chuck Norris. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit oder im Freundeskreis. Immer wieder kommen Chuck Norris Witze. Nur verstehe ich sie nie, weil ich gar nicht weiß, wer das ist. Ds erste mal habe ich im Online Spiel World of Warcraft einen Chuck Norris Spruch gehört. Da ging es im Prinzip darum, dass dieser Chuck Norris eine Person ist, die alles kann und das ganze ohne Mühe. Also wie eine Mischung aus Mr. Propper und Superman.

Antworten: 1

sunnykayla74
sunnykayla74 09.11.2016

Ja, Chuck Norris ist zur Zeit tatsächlich in aller Munde, vor allem auf Facebook tauchen diese coolen Sprüche immer auf. Es gibt ja mittlerweile sogar komplette Seiten mit Chuck Norris Witzen und Sprüchen. Enstanden ist dieses Phänomen im Jahr 2006, als der Moderator einer US-amerikanischen Late Night Show immer wieder Witze über ihn machte. Die Witze bezogen sich vor allem auf seine Rolle in der Serie "Walker, Texas Ranger", im Laufe der Zeit wurden es immer mehr.

Chuck Norris ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Actionrollen bekannt ist, außerdem ist er Kampfkünstler und Buchautor. Er wurde im Jahr 1940 im US-Staat Oklahoma geboren und startete seine Filmkarriere im Jahr 1969. Er hat sich im Kampfsport sehr stark engagiert und ist Trainer für Taekwondo. Natürlich lehrte er in den zahlreichen Action-Streifen seine Gegner das Fürchten, deshalb diese coolen Sprüche.

Zum Abschluss noch ein paar coole Sprüche:

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Chuck Norris schlägt eine Drehtüre zu

Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMäc bestellt - er hat ihn ohne Widerworte bekommen.

„zwinkern“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de