Wie bekomme ich meine Haarbürste sauber?

Wie bekomme ich meine Haarbürste sauber?

28.10.2016 von sandy
936 mal gelesen 1 Follower

Ich habe eine gute Haarbürste von Marlies Möller mit Wildschweinborsten. Ich gehe immer mit dem Kamm durch um die Haare aus der Bürste zu entfernen, aber es bleibt total viel Staub drin. Der Staub verklumpt zu kleinen Knöllchen. Die Bürste zu spülen, hat rein gar nichts gebracht! Ich habe sie in warmem Wasser mit Haarshampoo im Waschbecken eingeweicht, der Staub ist aber immer noch drin! Wie kann ich die Haarbürste richtig sauber bekommen?

Antworten: 1

mathilde
mathilde 28.10.2016

Hallo Sandy, um die Haare heraus zu bekommen kannst du neben einem Kamm auch eine Gabel nehmen. Um den Staub heraus zu bekommen legst du die Bürste einfach in lautwarmes Wasser mit etwas Shampoo und lässt sie dort einige Zeit einweichen. Dann musst du die Bürste im Wasser noch schnell hin und her bewegen, sodass der Staub sich durch die Bewegung lösen kann. Wenn das nicht hilft kannst du im trockenen Zustand auch mal versuchen die Flusen herauszuföhnen.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de