Wie bekommt man einen runden, knackigen Po?

27.10.2016 von hundeoma
1128 mal gelesen 1 Follower

Ich würde gerne bis zur Silvesterparty meinen Po in Schwung bekommen, sprich schön rund und knackig „lachen“-Emoticon

Wie kriege ich das hin? Kriege ich das in zwei Monaten überhaupt hin und mit welchen Übungen? Normale Fitnessübungen, die ich in jedem Fitnessvideo finde, mache ich schon. Aber gibt es vielleicht welche mit Gewichten, die noch stärker wirken? Ins Fitnessstudio würde ich sehr gerne gehen, kann es mir finanziell aber nicht leisten. Deshalb suche ich Übungen für zuhause. Sollte es eher Ausdauer oder Krafttraining für den Po sein, um ihn schön rund und knackig zu machen?

Antworten: 3

kati
kati 27.10.2016

Wie wäre es mit Reiten? Ich habe keine Po-Probleme, haha. Wenn Du Übungen mit Hanteln machst, verstärkst Du den Effekt und tust noch was für Deine Arme. Wenn Du keine Hanteln hast, dann kannst Du zwei volle Plastikflaschen mit Wasser nehmen. Hier mal eine Idee: Stell Dich aufrecht hin und spann den Bauch fest an. Macht mit dem rechten Bein einen großen Schritt nach vorn. Achte darauf, dass das Knie nicht über den Fuß hinausragt. Geh gleichzeitig schön tief mit dem linken Knie. Komm wieder hoch und führe die Übung mit dem anderen Bein genauso aus. 3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen pro Seite.

lieselotte
lieselotte 27.10.2016

Ich gehe Reiten. Sogar Springreiten. Und ich miste meine Box selber aus. Habe aber genau das gleiche Problem. Mein Po ist riesig. Wie bei vielen Reiterinnen, aber damit habei ch auch Ecken und Beulen und es ist einfach zu viel. Die Übungen die du vorschlägst habe ich auch schon gemacht. Mit Hanteln, sowie Gewichten an Händen und Beinen. Aber ich habe das Gefühl, dass es immer nur minimale Fortschritte gibt. Mir fehlt da so ein riesen Schritt in Richtung schöner Po „traurig“-Emoticon

elisago
elisago 28.10.2016

Ok, zu Silvester ist nicht mehr so lange Zeit, aber dennoch nicht hoffnungslos. Ich an deiner Stelle würde es mit ganz speziellen Übungen für den straffen Po versuchen. Anleitungen findest du im Internet. Oder noch besser, du gehst in ein Fitnessstudio und lässt dir dort zeigen, was du alles machen kannst, also ganz gezielt. Wobei ich ja immer auf das Ausdauertraining schwöre. In deinem Fall wäre das Radfahren oder Joggen.

Anzeige

© 2024 werweiss.de