Wie kann ich im Internet etwas Geld nebenbei verdienen?

Wie kann ich im Internet etwas Geld nebenbei verdienen?

18.11.2016 von saskialoreen
1381 mal gelesen 7 Follower

Hallo!
Ich bin leider kein Computer-Nerd und kann daher nicht programmieren und auch nicht designen oder mit Photoshop umgehen.
Gibt es für mich trotzdem Möglichkeiten, im Internet etwas Geld nebenher zu verdienen? Ich studiere aktuell und könnte ein kleines Zubrot gut gebrauchen. Es müssen ja auch keine 1000€ im Monat sein, 200-300€ wären schon super. Prinzipiell wäre ich für alles offen, wichtig ist mir nur wirklich dass ich es an meinem Laptop bzw. halt im Internet ausführen kann, einen normalen Nebenjob mit normaler Arbeitsstelle möchte ich nicht, ich wäre gern zeitlich flexibel. Wer hat einen guten Tipp für mich? Danke euch! Saskia „lachen“-Emoticon

Antworten: 5

Beste Antwort
samson
samson 18.11.2016

Man kann durchaus im Internet Geld verdienen - dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber das ist nicht jedermanns Sache.

Du kannst zum Beispiel an Umfragen teilnehmen und dadurch dein Geld verdienen - doch nicht jede Umfrage wird bis zum Schluss durchgezogen. Ich vermute, dass man hier viel Geduld und Zeit aufwenden muss, bis man hier eine gute Summe zusammenbekommen hat.

Dann kann man sich natürlich auch noch im Trading ausprobieren - dadurch haben schon einige Menschen gutes Geld verdienen. Nachteil: Man sollte sich mit dem Geschäft auskennen und sich vorher mit Brokern unterhalten. Wenn man das Prinzip kennt, dann lässt sich hier auch einiges erwirtschaften.

Wenn du Zeit zum Texten hast, dann kannst du damit auch dein Einkommen bestreiten - allerdings bedeutet Texten auch Zeitaufwand für Recherche und es wird eine hervorragende Rechtschreibung, Interpunktion etc. vorausgesetzt.

Das wären jetzt meine Ideen, wie man im Internet Geld verdienen kann - vielleicht ist ja etwas für dich dabei „lachen“-Emoticon

Viel Erfolg!

saskialoreen
saskialoreen 18.11.2016

Hallo Samson, danke sehr! Umfragen teilnehmen und Produkttester werden habe ich hier eben unten auf der Seite Werbung gesehen. Das hört sich ganz ok an und werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp. 

Als dieses Trading wäre nichts für mich, zu riskant. Und da mich das Thema auch nicht interessiert, will ich mich da ungerne reinarbeiten. Texten wäre auch noch ne Überlegung wert. Mal gucken. Für weitere Vorschläge bin ich gern offen, vielen Dank!

drdoom
drdoom 18.11.2016

Hey Saskia,

hast du schon Mal was von Nischenseiten gehört? Mit Hilfe von Nischenseiten kannst du dir relativ schnell ein passives Einkommen aufbauen. Du hast bestimmt ein Hobby, oder eine Leidenschaft. Darüber kannst du eine kleine Webseite bauen und mit Hilfe von Affiliate-Links z.B. eine Amazonprovision erhalten. Die liegt meist zwischen 1-10%. Es läuft so: kommt jetzt ein Nutzer auf deine Webseite z.B. über Pferde und klickt auf die Amazonlinks und kauft etwas, dann erhältst du in einem Amazon-Partner-Account eine Provision. Hört sich kompliziert an? Ist es aber nicht. Ich empfehle dir dort etwas in Youtube zu gucken, da findest du viele Step-by-Step Anleitungen. Natürlich verdienst du nicht von heute auf morgen 200-300 Euro, aber binnen weniger Monate ist so ein Betrag durchaus möglich. Ich habe selbst diverse Nischenseite die so viel Geld abwerfen.

Liebe Grüße

Doom

arthur
arthur 19.11.2016

Eine gute Möglichkeit, im Internet Geld zu verdienen, wäre auch was für mich. Aber ich kann da leider keinen richtig guten Rat geben. Umfragen zu beantworten, bringt kaum Erfolg. Das habe ich eine Zeitlang versucht. Ich war nur zufrieden mit www.trendfrage.de. Da kann man tatsächlich schöne Prämien bekommen oder Amazon-Gutscheine. Es dauert aber, bis man genug Trendies gesammelt hat, die man einlösen kann. Ich mache da seit Jahren mit und habe bereits etliche Amazon-Gutscheine erhalten.

Andere Einnahmequellen weiß ich nicht. Du brauchst ja für alles Kenntnisse. Wenigstens mit Photoshop oder Wordpress müsstest du dich auskennen. Dann könntest du mit einem Blog Geld verdienen. 

Auf www.ciao.de kannst du Testberichte zu Alltagsprodukten schreiben. Damit verdient man im Lauf der Zeit ein bisschen Geld. Aber du musst auch einiges an Zeit investieren und die Berichte von anderen lesen und bewerten. Ob du da auf 200 Euro kommen kannst, liegt bei dir. Wenn du viel schreibst, veröffentlichst und viel bewertest, klappt das möglicherweise.

lamboschnack
lamboschnack 19.11.2016

Geld nebenbei verdienen ist nicht so einfach. Ich würde vorschlagen du suchst dir eine Art Moderationsjob in Foren, Chats oder anderen Portalen. Es gibt einige große Anbieter die schreiben immer Mal wieder Stellen auf 450 Euro Basis aus, wo du dann die Chatlogs, oder Foren beobachten musst. Diese Arbeit ist dann meist sehr einfach und angenehm, weil du dein eigener Herr bist und Schichten oft frei eingeteilt sind.

Ansonsten fällt mir noch ein, mit Google Adsense. Wenn du schon eine Webseite hast, wo einige Benutzer sind, kannst du über Google Adsense einige Einnahmen generieren. Aber auch hier brauchst du viel Zeit und Geduld. Ich empfehle dir da Tierseiten, Gesundheit, oder Finanzen.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de